Lebe deine Mitte

Über mich

geboren am 19. Februar 1966 in Wien
verheiratet, 2 erwachsene Töchter
 

Schon in meiner Jugend hat mich das Kunstwerk „Mensch“ total fasziniert und begeistert. Durch eine Krise in meiner eigenen Familie im Jahr 2009 bin ich auf das BodyTalk System gestoßen. In mehreren BodyTalk Balancen wurden emotionale Verletzungen und Blockaden aus meiner Kindheit aufgedeckt und aufgelöst und rasch verwandelte sich unsere Familienkrise in eine positive Entwicklung und Neuorientierung für uns alle. Ich durfte lernen, dass „Gesund sein“ viel mehr bedeutet als nur „nicht krank sein“. Vor allem das Spüren von „voller Energie und in der eigenen Mitte sein“ hat mir bei meiner Selbstentwicklung geholfen und meine Lebensfreude  gesteigert.

 

Nach meinen Balancen war ich von BodyTalk völlig begeistert und habe spontan 2010 die Ausbildung zur BodyTalk Anwenderin begonnen. Im Oktober 2011 konnte ich die Prüfung zur Zertifizierten BodyTalk Anwenderin (CBP) erfolgreich ablegen und bin seit September 2012 als Anwenderin selbständig. Parallel dazu habe ich von 2011-2012 die Ausbildung zum Systemischen Coach absolviert und ebenfalls erfolgreich abgeschlossen.

Die Begleitung meiner Klienten zu persönlichem Wohlbefinden, innerer Mitte und Ausschöpfung des eigenen Potentials erfüllt mich mit großer Zufriedenheit. Jede Balance ist völlig individuell auf die Bedürfnisse des Klienten ausgerichtet. Keine Balance gleicht einer anderen und daher ist auch für mich als Anwenderin jede Balance spannend und einzigartig.   

Ich würde mich freuen, auch Sie auf dem Weg zu Ihrer individuellen Mitte unterstützen zu dürfen. Terminvereinbarungen unter +43 (0)676 312 5966 oder info@lebebodytalk.at


Hobbies 

Meine Freizeit verbringe ich zu einem großen Teil in der Natur. Ich gehe sehr gerne Wandern, Radfahren, Schwimmen und Skifahren. Beim Wandern ist immer auch unser Hund Ludo mit dabei. Aber auch Reisen, Lesen, Musik hören, Kochen für meine Familie, Theaterbesuche und viele fröhliche und gesellige Tratschrunden mit meinen Freunden/ Innen gehören zu meinen Hobbies.